StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
Anonymous

Stefan Salvatore Vide
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa Nov 23, 2013 1:52 am

GESUCHT VON
Die Suchende ist die 17 Jährige Schülerin Elena Gilbert.

ABOUT ME
Elena ist eine wirklich fürsorgliche, freundlich und auch hilfsbereite Person die immer für ihrer Familie, sowie für ihre Freude da ist. Egal ob sie sich für diese in Gefahr begeben muss. Wenn sie sich zwischen jemanden den sie liebt und sich selbst entscheiden müsste, würde ihr diese Wahl unglaublich leicht fallen. Die Wahl würde niemals auf sie fallen. Und genau diese Einstellung macht sie zu einer unglaublich sturen und Dickköpfigen Person, die ihren Willen durch setzten will um jemanden zu beschützen. Sie entwickelt schnell eine Art Beschützerinstinkt, aber nicht nur für die Menschen die sie liebt. sondern auch für welche die sie nicht so gut kennt und auch für die, die nichts gutes im Schilde führen, was sie auch ein kleines bisschen naiv macht. Sie versucht einfach immer allen alles Recht zu machen, wobei sie meistens auch nie an sich selbst denkt, sondern dort stehen auch die anderen an erster Stelle. Elena ist eine höfliche und anständige junge Frau und ist auch eine regelrechte Perfektionistin. Doch sie macht sich zu viele Sorgen und ist leicht zu verletzen, vor allem wenn man bereist verheilt scheinende Wunden wieder aufreißt und nochmal extra Salz in diese Wunde streut. Sie ist stark doch was manche Dinge angeht, da ist sie ziemlich labil. Besonders was ihre Gefühle angeht, sie verleugnet sie nicht, dass keineswegs, sie will das Menschen sowie die Übernatürlichen Wesen ihre Gefühle offenbaren und sie nicht abschalten, aber sie mag es einfach nicht Schwäche zu zeigen!

WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird der Vampir Stefan Salvatore. Er ist 163 Jahre alt, doch hat das Augenscheinliche Alter eines 17 Jährigen. Verwandelt wurde er 1864 von der Vampirin Katherine Pierce. Und momentan befindet er sich mit Klaus in New Orleans.

KURZE CHARAKTERBESCHREIBUNG
Stefan ist ein eher zurückhaltender Mensch/Vampir. Er schmeißt sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund. Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn umgibt etwas Geheimnisvolles was ihn sehr anziehend macht. Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will. Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich mehr oder minder gut beherrschen, sofern er nicht gerade ein Ripper ist. Am liebsten wäre er wohl wieder ein Mensch, denn er hasst es, zu so einem Monster geworden zu sein. Stefan ist verständnisvoll, einfühlsam und auch humorvoll. Wenn es um Elena geht, würde er alles für sie tun und daher hat er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was sie betrifft.

BEZIEHUNG
Stefan ist momentan mehr oder minder Single, obwohl er und Elena nach seinem verschwinden nicht mehr zu Augen bekommen hatten und demnach auch nicht Schluss miteinander gemacht haben. Zukünftig hätte ich an sich nichts gegen ein Stelena einzuwenden, falls Interesse bestehen sollte, doch ist zu erwähnen, dass ich mir schlussendlich ein Delena wünsche.

INPLAY PLÄNE
Elena möchte natürlich mit allen Mitteln Stefan aus Klaus Klauen befreien und ihn wieder zurück nach Hause holen, was aber natürlich kein Zuckerschlecken sein wird. Stefan hat natürlich auch mit seinem Dasein als Ripper zu kämpfen, doch ansonsten ist noch nicht sehr viel für das Inplay geplant. Das wäre wohl noch eine Sache, die mit unserem Klaus später weiter besprochen werden müsste, da Stefan sich ja mit ihm zusammen in New Orleans befindet.

Sonstiges
Es gilt natürlich das übliche, ich wünsche mir jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hätte und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird. Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich im Schnitt zwischen 2500 - 5000 Zeichen poste, je nach Vorlage kommen auch mal mehr zustande, dass hängt aber von meinem Postingpartner ab. Ich bitte allerdings darum, dass ihr Spaß daran haben solltet, längere Texte zu schreiben, da ich an sich mit kürzeren Posts wie welche die bloß 500 Zeichen haben, nicht so viel anzufangen weiß und so auch schnell der Spaß am Schreiben flöten geht. Zum Forum ist zusagen, dass es ein Rating von 16 Jahren besitzt und nach Staffel 2 Folge 22 ansetzt.

Paul Wesley

CSB
Ja

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Stefan Salvatore Vide
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa Nov 23, 2013 2:30 am

Seit dem 23. November HIER im CSB

Nach oben Nach unten

Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-