StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founders Council

Founders Council

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 22, 2013 12:44 am

Gibt es irgendwelche Unklarheiten, oder Probleme? Habt keine Scheu zu fragen, wir beißen bloß auf Wunsch.

Nach oben Nach unten
https://theoriginals.forumieren.com

Gast Nina

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 22, 2013 11:20 am

Hallo,

ich bin über das CSB hier her gekommen. Ich frage mal ganz schnell. Sind entweder Rebekah Mikaelson oder Katherine Pierce noch zu haben. Ich würde gerne einen dieser Chara spielen wollen.

Lg.
Nina

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 22, 2013 11:23 am

Hallo Nina! (:

Also Katherine sowie Rebekah wären noch zu haben, du hättest demnach die freie Wahl Smile

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 22, 2013 10:29 pm

Hallo,
ich hab mich gerade als Rebekah angemeldet, da sie noch nicht vorhanden war und in der Charakterübersicht auch nicht als reserviert gekennzeichnet wurde.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass Nina (*nach oben deut*) sich auch für sie interessiert.
Ich wollte mich entschuldigen, falls ich sie weggenommen habe, aber vielleicht habe ich ja auch nur die Entscheidung vereinfacht. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm, wenn nicht, suche ich mit jemand Neues. Aber ich hoffe, ich darf sie behalten.
Liebe grüße, Lu.

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 22, 2013 10:38 pm

Hallo Bekah,

ich habe mich gestern für Katherine entschieden. Also kein Problem Bekah gehört dir. Viel Spaß mit ihr. Wink

Nina

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 22, 2013 10:53 pm

Hey. (:
Oh gut, danke.
Ich war gerade total verunsichert. Very Happy

LG, Lu.

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Nov 23, 2013 9:09 am

Hey Smile

Mir ist aufgefallen, dass man nicht direkt sieht, wenn man eine neue Nachricht bekommt - zumindest zeigte es mir bisher nichts an. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr da vielleicht irgendwas einrichten könntet? Andere Färbung von "Nachrichten" oder sowas?

Wäre ganz lieb <3

Liebe Grüße,
Tatia

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Nov 23, 2013 9:30 am

Huhu Tatia! (:

Das ist merkwürdig, da es eigentlich in einer anderen Färbung zu sehen ist. Das müsste dann einen Lila-Ton besitzen

LG

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Nov 23, 2013 9:36 am

Hey Elena,

ich hab die beiden PNs die ich bisher bekomme, nur durch Zufall gesehen und wunderte mich dann natürlich, warum da nichts angezeigt worden ist.
Magst du mir eventuell schnell eine PN schreiben und ich schau mal, ob ich dann was an Veränderung sehe? Kann ja sein, dass es bisher einfach nur ein Fehler war oder ich das übersehen habe?

Ansonsten wäre es ja echt komisch, wenn es da bei mir nichts anzeigt o.o

Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Nov 23, 2013 9:44 am

Na klar, dann schreibe ich dir gleich direkt mal eine Nachricht und du guckst, ob sich nun was geändert hat

LG

Nach oben Nach unten

Gast2

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Nov 23, 2013 11:58 am

Guten Abend Twisted Evil 

Ich hätte Interesse an Amara, aber da sie ja im Inplay noch gefangen ist, wie könnte sie gespielt werden?

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySa Nov 23, 2013 12:36 pm

Hallo,

also Amara ist derzeit noch gefangen, was sich natürlich dann schnell ändern wird, sobald der Charakter übernommen wird. Vorgestellt hatten wir uns, dass sich erstmal Amaras Aufenthaltsort ändert und sie sich stattdessen in New Orleans befindet, wo sich einige der Charaktere aufgrund des TO Spin Offs tummeln. Es wäre wohl auch etwas zu viel des Guten wenn sich gleich 4 der Petrova Blutlinie in Mystic Falls aufhalten xD
Da ich hier auch den Chara Klaus habe, hatte ich zu Amaras Befreiung auch schon eine Idee, was natürlich bloß bei Zustimmung übernommen wird:
Klaus ist immer noch der Auffassung, dass Elena tot ist, doch soll er durch eine Hexe aus New Orleans erfahren haben, dass er ihr Blut zur Erschaffung von Hybriden benötigt. Er erfährt von dem besagten Anker und will durch diesen und den Hexen erreichen Elena zurück zu holen, sie ist ja eine Doppelgängerin und müsste sich demnach ja auf der anderen Seite befinden. Naja dann folgt das suchen und finden... weiteres müsste dann noch genauer besprochen werden

Wie gesagt wäre nur eine Idee Wink

Lg

Nach oben Nach unten

gästchen

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySo Nov 24, 2013 8:18 am

guten abend, zusammen! Smile
ich interessiere mich für caroline forbes, die ja zur zeit zwar angemeldet, aber scheinbar noch nicht sehr aktiv zu sein scheint. daher meine frage, ob man mich eventuell für sie vormerken könnte, sollte sie wieder frei werden?

die liebsten grüße <3

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySo Nov 24, 2013 8:34 am

Guten Abend! (:

Natürlich ist es möglich dich vorzumerken, wenn der Charakter wieder frei werden sollte, dies würde am 30. November sein
Du könntest am besagten Tag ja einfach nochmal vorbei schauen und dich je nachdem ob sie frei sein sollte melden

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr Nov 29, 2013 6:25 am

Heyho

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Empty

Nach oben Nach unten

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-